Das Meer ist keine Sache. Für den Segler und denjenigen der es werden möchte, ist es ein Wesen,
dem man mit Respekt und Liebe begegnet – so wie Du Dir selbst und Deinem Gegenüber. Wenn wir
den sicheren Hafen verlassen und uns dem Horizont öffnen, werden persönliche Belange immer
nichtiger, es zählen nun die See, der Wind in den Segeln und Deine Crew.
Vor allem aber Dein „Dich Einlassen“.
Wenn die Sonne aus dem Meer taucht und du bei Deiner morgendlichen Yogapraxis unter dem
unendlichen Himmel den Wind und die Wärme auf der Haut spürst, Deinen Körper immer besser
wahrnimmst und Dir Deines Atems und Seins gewahr bist, wirst Du Dich jeden Tag selbst besser
begreifen. Es wird in Dir eine Seite klingen, die du bisher möglicherweise nicht kanntest.

feedback unserer mitsegler und yogis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LiebesYoga'n Sail Team, liebe Jule,
Danke für diese vielen schönen anstrengenden und besinnlichen Momente am Strand oder wo auch immer wir uns auf die Matten begeben haten. Jede Yogastunde und der von Dir geschaffene Raum waren ein besondere Moment! Es gibt Dinge, die man nie vergessen wird - diese Stunden gehören dazu!
Ulf im September 2018


Ihr Lieben, ich hätte es nicht besser beschreiben können - dies war eine unvergessliche Woche!
Petra V., September 18


Ihr Lieben Yogis!
Mein Herz ist Yin und Yang im gleichen Augenblick - es weint und lacht aus tiefer Dankbarkeit und Freude! Ich wünsche Euch einen sicheren Ankerplatz im Alltag mit sanften Bewegungen, die Kraft schenken, Euch in Sicherheit wiegen und EuchEurem inneren Wissen vertrauen lassen. Es war eine sooooo schöne Zeit mit Euch - bis zum nächsten Wiedersehen!
Jule im September 2018

Es geht uns allen großartig - es war eine sagenhafte Woche  - einfach nicht zu toppen!

Corinna M, September 2018

 

Diese Woche war eine ganz neue und ganz besondere Erfahrung für mich. Ich habe mich neu entdeckt und ganz besondere Menschen sehr intensiv kennengelernt. Die Achtsamkeit, alles auf dem Boot und die unbeschreiblichen magischen Momente bekommen einen eigenen Platz in meinem Herzen und in meinem Kopf. Jan ich habe mich bei Dir sehr sehr sicher gefühlt! Sandra, Deine Stimme ist tief in mein Innerstes eingedrungen! Dominik, Danke für Deine große Achtsamkeit!
 

Namaste, Martina S, Hannover Juni 2018

Als ich ankam und die enge Koje sah - 11 Menschen alle neu, unbekannt  - auf was hast Du Dich da nur eingelassen?!
Sonne - Wind - Lachen - Balance verlieren - Standfest werden! Schwindel - Klarheit - Unsicherheit - sich einfach mal einlassen! Und dann? Aus Fremden wurden Freunde, Akzeptanz , genau so wie Du bist - eine wunderbare Reise!
Ich gehe gelassen, ruhig und mit ganz viel Wärme im Herzen von Bord - Danke an jede und jeden für dieses unglaubliche Geschenk!
Namasté Hilla J., Berlin , Juni 2018

Liebe Sandra, lieber Jan,

vielen Dank für die großartige Möglichkeit, eine Woche den Kopf durchgepustet zu bekommen - durch Wind und durch Yoga. Eure positive Grundeinstellung zu allen Mitreisenden und allen Sitationen macht die Atmosphäre an Bord so besonders!
Passt auf Euch auf :-)
Alles Liebe Doro S im Juni 2018

Es war Yoga, es war Segeln

Es war Neuland, es war Abenteuer

Es war Freundschaft, es war Nähe

Es war Achtsamkeit, es war Freude

Es war Seele baumeln lassen

Es war Sein im Jetzt

Es war besonders, es war magisch

Diese Woche bekommt einen ganz besonderen Platz im Poesiealbum meines Herzens!

Namasté Petra S aus Siegburg, Juni 2018

Eine Zeit der Ruhe, eine Zeit der Stille, Menschen, die mich berühren im Herzen!
Eine Landschaft und eine Stimmung, die das pure Leben zeigen. Diese Woche, eine tolle Menschenschule, ein Gewinn für mein Leben...!
Vielen Dank an alle die diese Woche mit mir gelebt und geteilt haben!

Namaste, Ilona F. im Juni 2018

Ohne diesen Törn ohne diese Menschen wäre mein Leben ärmer,  Danke und Namasté, Michaela H. , Juni 2018

"Reisen macht Dich zuerst sprachlos und dann macht es Dich zum Geschichtenerzähler" - und genau so ist es uns ergangen! Vielen Dank liebe Sandra, Ich wünschte es gäbe mehr Frauen wie Dich!
Alles Liebe Karin und Wolfgang im Juni 2019

Eine Woche gespickt mit neuen Lebenserfahrungen liegt hinter uns und vieles davon werden wir mitnehmen. Es war ein Ein- und Zulassen von vielem Unbekannten. Liebe Sandra, Deine ruhige und einfühlsame Art uns Dinge nahezubringen hat mich sehr begeistert - die "Crew" fand ich sehr sehr klasse! Was haben wir gelacht mit und über uns! Wir haben Dich sehr lieb gewonnen und wünschen Dir soooo viel weiteren Spirit für Deinen Lebensweg - Bleib wie Du bist - Für mich gibt es nun einen neuen Weg den ich einschlagen werde.

Sail away with Yoga  -  Rainer und Alex, 15. Juni 19

Kam, sah, ... und entspannte. Eine rundum wundersame Erfahrung und besser als ich es mir hätte vorstellen können. Ein klasse Team kompetent, herzlich und einladend!
Alles Liebe und Danke                                         Wolfgang 01. Juni 2019

Einlassen...Loslassen... und lieben Dank für s "Wiederauffangen"
- Es war eine tolle Zeit mit Euch Namaste       Claudia       im Juni 2019

Mein Yoga&Sail im Mai 2019

Was war das Highlight dieser Tour - wurde ich gefragt. "ICH" habe ich geantwortet und meine die Begegnung und Erfahurng mit mir und über mich.      Namaste, Sabine

DANKE DANKE DANKE DANKE!                                  31. Mai 2019
 

Auf der Reise zu mir habe ich viel Spirit, Wärme, Liebe und Unterstützung von allen erhalten - ich gehe mit einem fast schon

übervollen Herzen.

Namasté Gabi und Thorsten

Leichtes Gepäck, Sonne, Wasser, Luft, Yoga und Atmen - mehr braucht es nicht! Danke für eine äußerlich wie innerlich wunderschöne Reise - Jörg im Mai 2019

Es war eine tolle und spannende Reise in eine andere Welt. velen Dank für diese Erfahrung, die ich gerne weiter in mir tragen möchte!

Entspannte Grüße von Petra                                        31.05. 2019

Yoga and Sail im
Swiss Bordmagazin
Ausgabe September 2018

 

Ihr wirklich Allerliebsten!

Jetzt ist es noch eine Stunde bis unser Taxi kommt. Wir haben noch bis zur letzten MNinute auf diesem Traumschiff bewußt genießen wollen und einfach durchgemacht.

Der Himmel wurde dunkelblau, heller blau, nun geht die Wonne auf. Glücklich , sehr glücklich und wehmütig schon seit wir die Südspitze umsegelt haben (mit mir am Steuer!)

MERCI - in diesem kleinen Wort für sieben wundervolle Tage!

Bleibt glücklich, bleibt Piraten des Augenblicks!

xxx Susanne, Arnheim Mai 2018

Liebes Yoga and Sail Team, Danke für die tolle Zeit mit Euch, die mir ganz viel Kraft und neue Blickwinkel gegeben hat!!! Namasté Danke für Euer Sein. Euer Kümmern, Eure Achtsamkeit, Ich werde Euch vermissen

Love Jeannette O. Mai 2018

... mein Kopf ist leer mein Herz ist voll :-)

voll mit vielen unglaublich schönen Momenten, mit Liebe für neue Menschen in meinem Leben, mit dem Spirit deiser REise die vieles in meinem Leben bewirken wird... Danke für diese Erfahrung,

Sandra, Jule, Jan und Markus - Ihr seid die Geilsten - Ich freue mich auf unsere nächsten Abenteuer - Danke für diese megatolle Zeit!
Big Kiss Kerstin H aus Bonn, Mai 2018

​​"... mit entspannter "live" Musik , schönsten Buchten, guter Laune, netten Gesprächen, leckerem Essen und vor allem tollen Yoga und Segeln. Toll war's mit Euch!

Unentspannter rein (was NICHT an Euch lag) und entspannter raus aus der Woche hätte ich wohl nicht gehen können. Danke dafür und man sieht sich ja bekanntlich 2 x im Leben :-) "

 

Violetta Z., Schweiz, September 2017

 

 

All die lustigen Sprüche, tollen Momente, herrlichen Augenblicke festzuhalten ist kaum möglich. Aber wenn einem eine Woche wie ein fantastischer Tag vorkommt, haben wir beschlossen, war es mehr als schön!

 

Danke Jan, für Deine beruhigende Art und die Einblicke ins Segeln.

Danke Sandra für den vielen Sonnenschein (und damit meine ich nicht nur das Wetter), netten Gespräche, tollen Kochkünste und herrlich entspannte Ausstrahlung.

Danke Dennis für spitzen Yoga, mitreißenden Gesang begleitet von der Gitarre und die vielen herzlichen Lacher.

Danke an alle Mitsegler, Mityogis, Mitkocher und Miturlauber für diesen einzigartigen Urlaub. Für Euch würde ich in die wildesten Wellen in den schönsten Buchten springen, um das Boot zu sichern -  Ihr werdet mir fehlen!

 

Micky H., Köln, September 2017

Danke an Euch alle für die wunderschönen Tage, habe mich sofort wie in einer Familie gefühlt . Es war großartig. Diese Zeit bleibt noch lange in meinem Herzen

Wiktoria Shankari B. im Juni 2016
 

bereichernd-entspannend-friedlich-happysail-yoga-mallorca-lachen-reden-fragen-singen-tanzen-neugierde-offen-begeisternd-schwankend-fallenlassen-schwimmen-kochen-knotenüben-sonnenbaen-Meeresrauschen

mehrgehtnicht-wollenwirwieder!
 

Ellen M und Diana H, Bensberg im Mai 2016
 

Einatmen - Du bist ein Glückspilz

Ausatmen - 10 Glückspilze lächeln sich an!

Und so war es wirklich!
1000 Dank Barbara, Stuttgart Mai 2016

 

Auf den Weg machen..... auf dem Weg sein... auf dem Weg bleiben - Unverstellbar: zu 10 für 7 Tage in einem Boot auf der See - wunderbar

Einatmen Spüren
Ausatmen - Danke!
Marcus P. , Köln im Mai 2016

 

Yoga and Sail! Eine meiner unbeschwertesten Wochen, die ich je erleben durfte! Danke an das ganze Team

Sat Nam

Jürgen, im Mai 2016
 

Yoga is not about tightening your ass
 it's about getting your head out of it

​Liebes Yoga'n Sail Team, liebe Reisegefährten,

​wir waren Fremde auf einem Boot und gehen als Freunde, Wegbegleiter und Inspirationen wieder auseinander!

1000 Dank an Euch alle für diese unvergesslichen Augenblicke!

Ich hoffe sehr, dass wir uns alle wiedersehen werden! Ich drücke Euch alle,

Chrissi L., Salzburg, September 2017

                 Yoga and Sail setzt sich für den Schutz der Meere ein

3% des Reisepreises werden der Organisation Sea Shepherd gespendet